Einsatz Nummer 036

Am 14. Mai 2010 wurde die Feuerwehrabteilung Gernsbach gegen 11:34 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in die Jakob-Kast Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar:

Das Gernsbacher Notarzt - Einsatz - Fahrzeug (NEF) wurde im Kreuzungsbereich von einem aus einer Seitenstraße kommenenden PKW erfasst. Es wurde auf einen PKW mit Anhänger geschleudert und blieb dann auf der Beifahrerseite liegen. Der Fahrer des NEF war im Farzeug eingeschlossen. Er Konnte sich jedoch vor dem Eintreffen der Feuerwehr selbständig aus dem zerstörten Notarzt Fahrzeug befreien. Das NEF wurde anschließend von einem ortsansässigen Abschleppunternehmen abtransportiert. Ein weiterer Einsatz für die Feuerwehr war nicht notwendig.

 

Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
1 VRW/VLF, 1 LF 16/12, 1 RW 2

Mannschaft:
12 FWA Gernsbach

Einsatzende:
11:45 Uhr

Bilder:
hier klicken