Einsatz Nummer 044

Am 24. Mai 2010 wurde die Feuerwehrabteilung Gernsbach gegen 15:06 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden zu einer Ölspur in die Hördener Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar:

Die Hördener Straße, Schwarzwaldstraße, Eisenlohrstraße, Austraße und Jakob-Kast Straße waren mit Öl verunreinigt. Die Einsatzstellen wurden mit Verkehrswarngerät abgesichert und Ölspur - Warnschilder aufgestellt. Die Verunreinigung auf den Straßen wurden mit Bindemittel abgestreut und abgefegt. Anschließend wurde das verunreinigte Bindemittel aufgenommen und entsorgt. Danach konnte die Fahrbahn wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
1 KdoW, 1 RW 2, 1 MTW

Mannschaft:
11 FWA Gernsbach

Einsatzende:
16:01 Uhr

Bilder:
hier klicken