Einsatz Nummer 104

Am 05. November 2010 wurde die Feuerwehrabteilung Gernsbach gegen 21:19 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall auf der Stadtbrücke im Kreuzungsbereich Salmengasse, Igelbachstraße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar:

Aus einem Motorroller liefen nach einem Zusammenstoß mit einem Pkw Betriebsmittel aus. Die Einsatzstelle wurde mit Verkehrswarngerät abgesichert und die auslaufenden Betriebsmittel von dem Unfallfahrzeug mit Bindemittel abgestreut. Danach wurde die Straße gereinigt und die ausgelaufenen Betriebsmittel abgefegt und aufgenommen. Anschließend wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.

 

Eingesetzte bzw. anfahrende Fahrzeuge:
1 KdoW, 1 MTW

Mannschaft:
7 FWA Gernsbach

Einsatzende:
22:10 Uhr

Bilder:
hier klicken