Logo-Banner
Freiwillige Feuerwehr Gernsbach

Die Feuerwehr rockt am Tag der offenen Tür (14.10.06)

Super Party ..... super „Gig“. Weit über 400 begeisterte “Rockanhänger” füllten die Fahrzeughalle.

Schon „The Nox“ begeisterte in den ersten Minuten das Publikum. Frontsängerin Nanna gab in diesem Jahr wieder alles, um die gefüllte Halle zum Beben zu bringen. „The Nox“ ist wohl sicherlich, da waren sich alle einig, keine „Newcomer-Band“ mehr.

Nach einigen Zugaben betrat unsere „Hausband“ Radioman die Bühne. Unsere fünf „Radiomänner“ fühlen sich schon heimisch in Gernsbach. Vom ersten bis zum letzten Song rockten die Fünf bis unsere Bühne auseinander flog. Leider machte die Sperrstunde uns einen Strich durch die Rechnung, denn sonst hätte die Halle bestimmt bis zum Morgengrauen weiter gerockt.

Bis um Halb sechs wurde gefegt, geputzt und gereinigt, denn um acht Uhr am Morgen sollte die erste Schicht für den Sonntag ein ordentliches Feuerwehrhaus vorfinden.
Danke „Nox....danke „Radioman“, danke Publikum für diesen tollen Abend......bis zum nächsten „Gig“.

Bilder: (zum vergrößern anklicken)