Logo-Banner

Jugendfeuerwehr Obertsrot nimmt an Radsternfahrt nach Kuppenheim teil

Anlässlich ihres 25-Jährigen Jubiläums hatte die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Kuppenheim zur Radsternfahrt eingeladen. Morgens um elf ging es für 9 Obertsroter los. Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Strecke nach Kuppenheim sichtlich genossen. In der Knöpflestadt angekommen mussten die Jugendlichen erst einmal ein Quiz über Kuppenheim und ein Spiel auf dem Rathausplatz bestreiten bevor es ins Feuerwehrhaus ging. Nach einer Pause und und der Siegerehrung der Sternfahrt, wo man den Preis für die weiteste Anreise bekam, ging es am späten Nachmittag wieder zurück nach Hause. Auf der Heimreise wurde eine Fahrradpanne noch für eine kurze Eis pause genutzt. Einen Dank an die Kuppenheimer Kameraden für die Einladung und für den schönen Nachmittag in ihrem Haus.

Bilder (zum Vergrößern anklicken)
2011-09-03_Jugendfeuerwehr-Radsternfahrt-Kuppenheim